Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Anmeldung zum Liquida Newsletter.

Aktuelles

20 Jahre LIQUIDA: Erfolgsgeschichte mit Zukunft

Sie möchten weitere Informationen und Neuigkeiten von Liquida erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein!

Jetzt anmelden

 

Wir feiern 2019 das 20-jährige Bestehen unserer LIQUIDA Inkasso GmbH. Mit Stolz blicken wir auf unsere erfolgreiche Firmengeschichte zurück und freuen uns auf das, was die Zukunft bringt. Denn nur wer nach vorne blickt, wird Erfolg haben. Wir bei LIQUIDA Inkasso haben dies stets getan und werden es auch weiter tun.

Scroll

1999 von Thomas Kübler-Breig in Heilbronn gegründet, wird LIQUIDA Inkasso in diesem Jahr 20 Jahre alt. Mit dem Start vor zwei Jahrzehnten hatte Thomas Kübler-Breig die Vision, den Inkassomarkt positiv zu beeinflussen. Schon damals legten wir bei LIQUIDA Wert auf die modernste Technik und schuf somit ein einzigartiges gläsernes Inkasso – transparent, schnell und aktuell. Dies ermöglicht nicht nur den Kunden, sondern auch den Schuldnern eine volle Akteneinsicht über das Kunden- bzw. Schuldnerportal 24/7, getreu dem Motto: „Wir wollen, dass Sie wissen, was wir tun!“ LIQUIDA gehört heute zu den Top-50-Inkassounternehmen in Deutschland.

Mit LIQUIDA Inkasso umgehen die Kunden die Blackbox im Inkasso. Auf Knopfdruck stehen ihnen alle elektronischen Akten detailliert zur Verfügung. Unser effizientes Forderungsmanagement bietet Lösungen, die den Cashflow und den Ertrag der Kunden sicherstellen.

Positiver Blick nach vorne

Wir blicken zurück auf viele erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit langjährigen Kunden sowie auf immer neue Herausforderungen und Gegebenheiten, wie zuletzt die Umstellung auf die DSGVO. Als  LIQUIDA Inkasso stehen wir für stetiges Wachstum mit einem positiven Trend – nicht zuletzt dank der vielen fleißigen und loyalen Mitarbeiter, die teilweise seit über 18 Jahren für uns arbeiten. Ihnen und unseren Kunden möchten wir Danke sagen und freuen uns schon auf die nächsten 20 Jahre.