LIQUIDA
close Search Search
Rufen Sie uns an

Kontaktieren Sie uns

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Anmeldung zum Liquida Newsletter.

Aktuelles

LIQUIDA zu Gast in Mannheim

Sie möchten weitere Informationen und Neuigkeiten von Liquida erhalten?

Dann melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an!

Jetzt anmelden

 

Zum ersten Mal hat sich das LIQUIDA Team auf dem Finanzsymposium in Mannheim präsentiert. Unser Vertriebsteam konnte vom 10. bis 12. Mai im Rosengarten viele interessante Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

Scroll

Eine beeindruckende Location

Das Finanzsymposium in Mannheim fand vom 10. bis 12. Mai 2023 im Congress Center Rosengarten statt.

Eine beeindruckende Location und spannende drei Tage warteten ab Mittwochmorgen auf das LIQUIDA Team.

Die Mission

Mit vielen schönen Artikeln wie Kugelschreibern, Blöcken und Tassen hatte das Vertriebsteam die Mission, LIQUIDA auf die Schreibtische der Messebesucher zu bringen.

Besonders begehrt, neben unseren neuen LIQUIDA Tassen, waren auch unsere kleinen Kekse und Gummibärchen.

 

Das Gewinnspiel

Natürlich und wie es sich für einen Messeauftritt gehört, hatte LIQUIDA auch eine Verlosung vorbereitet.

Die glücklichen Gewinner wurden am Freitag aus der Losbox gezogen und konnten sich über Apple AirPods (1. Preis), einen Gutschein für einen Städtetrip (2. Preis) oder einen Businessrucksack (3. Preis) freuen.

Alle Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

 

Networking auf dem Galaabend

Natürlich durfte bei einer Messe ein Gala-Abend zum gemeinsamen Netzwerken nicht fehlen.

In diesem Jahr, getreu dem Motto:

Den Anfang machte ein 4-Gänge Menü, bei dem Aussteller und Besucher die vergangenen zwei Tage Revue passieren ließen und sich auf den letzten Messetag einstimmen konnten.

Bis tief in die Nacht spielte die Band Goodfellas und sorgte mit einer guten Songauswahl, rhythmischer Musik und viel Einsatz auf der Bühne für eine volle Tanzfläche.

 

Der letzte Tag

Am letzten Messetag konnten alle Aussteller und Besucher noch einmal spannenden Beiträgen und Forumsgesprächen lauschen.

Nachmittags hieß es dann, goodbye Mannheim.

 

Danke für viele gute Gespräche

An allen drei Tagen konnte das LIQUIDA Team viele neue Kontakte knüpfen, nette und interessante Gespräche führen und Besuchern und Ausstellern das Thema Forderungsmanagement näherbringen.

Wir freuen uns auf die nächste Messe.

 

LIQUIDA® Inkasso unterstützt Sie gerne

Sie hatten keine Zeit LIQUIDA auf der Messe in Mannheim zu besuchen, würden aber trotzdem gerne mehr über unsere Module und unser transparentes Forderungsmanagement erfahren?

Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich beraten.

Unsere Experten freuen sich auf Ihren Anruf +49-7131-58206-0 oder Ihre E-Mail.